Dolce Gust… Oh, Augen!
Wir sind Gelegenheits-Kaffeetrinker. Ich hatte vor vielen Jahren mal von Saeco einen kleinen Kaffee-Vollautomaten für mein altes Büro gekauft, aber so ein Gerät ist nicht dazu da, alle paar Wochen mal eine Tasse zu brühen. Okay, zwei oder auch noch eine dritte, weil man gerade mal wieder dabei war – aber dafür sind die Maschinen nicht da. So wurden die Kaffeebohnen immer älter und älter und irgendwie haben wir die in den letzten Jahren gar nicht mehr benutzt und so steht sie hier auf dem Regal und verstaubt.
"Ich hab doch noch die kleine Dolce-Gusto-Maschine bei uns zu Hause stehen", fiel Ines vor ein paar Tagen ein, "damit könnten wir uns einzelne Tassen machen, wenn man mal Lust auf einen Kaffee hat."
So geschah es. Hinsichtlich der Kaffeekapseln sitzen wir ja an der Quelle und bislang produziert das Gerät ganz trinkbaren Kaffee.
BISLANG hatte das Gerät auch keine Augen. Dann kam unsere Tochter ins Büro und musste das natürlich unverzüglich ändern. Ich fühle mich jetzt von einem rot-schwarzen Pinguin beobachtet.

"Ich hab doch noch die kleine Dolce-Gusto-Maschine bei uns zu Hause stehen", fiel Ines vor ein paar Tagen ein, "damit könnten wir uns einzelne Tassen machen, wenn man mal Lust auf einen Kaffee hat."
So geschah es. Hinsichtlich der Kaffeekapseln sitzen wir ja an der Quelle und bislang produziert das Gerät ganz trinkbaren Kaffee.
BISLANG hatte das Gerät auch keine Augen. Dann kam unsere Tochter ins Büro und musste das natürlich unverzüglich ändern. Ich fühle mich jetzt von einem rot-schwarzen Pinguin beobachtet.
















