Mein Berichtsheft in Echtzeit (Teil 103)
Die zweite Woche Sommerurlaub. Als Azubi hat man ja vorzugsweise seinen Urlaub in den Ferien genommen, so dass man auch wirklich frei hatte und nicht auch noch zur Berufsschule latschen musste, was nicht gerade Erholung gewesen wäre. 
Ohne Tätigkeitsberichte gab es auch keine Fachberichte, daher: Urlaub!

Ohne Tätigkeitsberichte gab es auch keine Fachberichte, daher: Urlaub!

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Piet on :
Wobei Aussagen von Kollegen und Verwandten auch eher waren, dass man in der Berufsschule wenig bis gar nichts gelernt hat und das "Personal" dort nicht wirklich tauglich war.
Ich bins nur on :