Unsere neue Gyn.-Abteilung
Das Telefon klingelte, ich meldete mich wie üblich knapp nur mit meinem Namen.
"Harste."
"Ja, hallo. Bin ich da schon in der gynäkologischen Abteilung oder können Sie mich ansonsten verbinden?"
"Ähh, nee. Sie sind hier im Edeka-Markt in der Gastfeldstraße gelandet."
(Die Anruferin wirkte etwas peinlich berührt, nahm es aber mit Humor.)
"Och, ist ja fast das Selbe."
"Ja, genau. Das mit der Gynäkologie machen wir hier noch so nebenbei."
Lachend verabschiedeten wir uns voneinander.
"Harste."
"Ja, hallo. Bin ich da schon in der gynäkologischen Abteilung oder können Sie mich ansonsten verbinden?"
"Ähh, nee. Sie sind hier im Edeka-Markt in der Gastfeldstraße gelandet."
(Die Anruferin wirkte etwas peinlich berührt, nahm es aber mit Humor.)
"Och, ist ja fast das Selbe."
"Ja, genau. Das mit der Gynäkologie machen wir hier noch so nebenbei."
Lachend verabschiedeten wir uns voneinander.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Hendrick on :
Wobei Einzelhandel und Gynäkologie schon eine Gemeinsamkeit haben: Vollblut-Einzelhändler zu sein ist wie schwanger zu sein. Entweder du bist es, oder du bist es nicht.
Dörk on :
Das einzig Richtige on :
Georg on :
Vergessen sie nicht ihre Paybackkarte vorzulegen
Hendrick on :
TOMRA on :
SPages on :
Jodelschnepfe on :
Mitleser on :
Mitleser on :
eigentlichegal on :
Nur bei Ladendiebinnen die die versteckte Ware nicht rausrücken
Das einzig Richtige on :
Das einzig Richtige on :
Ach ja, gern geschehen
bli on :