Skip to content

Aktive Zusatzkühlung

In der prallen Sonne hat unsere Kühlanlage eben dicke Backen gemacht. Nachdem wir knapp eine Stunde den Rückkühler zusätzlich noch mit einem Wasserschlauch aktiv gekühlt hatten, wurde die Meldung quittiert und die Temperaturen gingen wieder runter.

Dabei kam auch einiges an Dreck mit raus, der möglicherweise auch mit ursächlich für das Temperaturproblem gewesen sein könnte. Was genau es nun war, werden wir wohl nicht mehr erfahren – auf jeden Fall läuft nun alles wieder wie es soll.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen