Skip to content

Informationen und Inspirationen zum Thema Sex

Diese E-Mail trudelte hier vor ein paar Tagen ein:

Hallo shopblogger.de,

Ich bin Jacob von […]. Auf meiner Suche nach Informationen und Insprationen zum Thema Sex und (sexuelle) Beziehungen bin ich auf eure Webseite gestoßen. Es ist großartig, was ihr da macht!

Wir betreiben eine Webseite, die sich zum Ziel gemacht hat sexpositives Denken zu fördern und das Tabu zu brechen. Mit ehrlichen Bewertungen und autentischen Ratschlägen zu allen Arten von Sexspielzeugen und -zubehör bieten wir einen einmaligen Service. Wir haben über 30 Jahre Erfahrung in der Nische und beschäftigen mehr als 10 Experten.

Wir wären gerne bereit, euch dafür zu bezahlen um auf auf eurer Webseite verlinkt zu werden - Wie wäre es zum Beispiel, wenn einer unserer Experten einen ausführlichen Leitfaden zu den beliebtesten Sexspielzeugen des Jahres 2021 für Sie schreibt?

Klingt gut? Klicke einfach auf “antworten” und lass uns etwas ausarbeiten.
Nee, irgendwie nicht so.

Interessanter ist fast, wieso der dieses Blog "Auf der Suche nach Informationen und Inspiration zum Thema Sex" gefunden haben möchte. Ich nutze zwar manchmal auch irgendwelche Vulgärausdrücke, um meinen Gedanken Nachdruck zu verleihen, aber ich wüsste nicht, dass mich gelegentliche Begriffe gleich derart qualifizieren.

So habe ich statt auf "antworten" auf den Button "als Spam markieren" geklickt. ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Mitleser on :

Vielleicht über den Orion-Katalog-Eintrag gefunden und dann die falschen Schlüsse gezogen :-D

Georg on :

Längere Ehe nebst Kind lässt das Thema auch unwichtig erscheinen :-D :-D ;-)

TOMRA on :

Können die Experten nicht einen sexpositiven Leitfaden zu den Spielzeugen aus Picas Bestand erstellen und damit die Resterampe ankurbeln? :-P

John Doe on :

Wer einen Blog über einen Sexshop betreibt, ist quasi prädestiniert für so eine Anfrage. ;-)

John Doe on :

Jo, XXX im Supermarkt ist schon was feines :DDD

Cliff on :

Naja, wenn du schon ein Werkzeugregal hast ... 8-)

Hans on :

Nachdem man bei dm und Müller heute wie selbstverständlich ein entsprechendes Regal findet, wäre das ja vielleicht auch einer Sortimentserweiterung für euch? Vielleicht neben dem Heimwerkerregal?

John Doe (ein anderer) on :

Bitte?? Das Blog ist doch hocherotisch! All diese erregenden Nahrungsmittel. Heißt es nicht auch "Wir lieben Lebensmittel"? Und dann diese Strichcodes, die hier regelmäßig mit Hintergedanken augenzwinkernd gepostet werden. Eine Ansammlung von Phallen!

Raoul on :

„Wie wäre es zum Beispiel, wenn einer unserer Experten einen ausführlichen Leitfaden zu den beliebtesten Sexspielzeugen des Jahres 2021 für Sie schreibt?“

Warum nicht. Bedingung: Sie müssen in Deinem Supermarkt erhältlich sein. Mal gespannt, was wir dann demnächst so über Gurken, Honig, Kirschen, Hackfleisch, Zahnstocher, Hundeleinen, Teekannen, Sahne, Chiliöl oder Paniermehl erfahren.

Peter on :

Keine Gurken vorhanden?

gd&r

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.