Skip to content

Zimt-Cola nur als Display

Notizzettel im Büro mit einem Hinweis zur Cola-Bestellung: Die Variation mit Zimt ist nur als Display zu bekommen? Ja, und? Die ist bestimmt mal cool und neben so vielen Displays ist dafür bestimmt auch noch irgendwo hier im Laden ein Platz frei. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Peter on :

Uns schmeckt das Zeug leider nicht. Dir aber viel Erfolg mit dem Display, ist ja eine ganz andere Gegend.

bäääh on :

Leider macht das ZERO wirklich jeden Geschmack kaputt. Die schmecken alle plörremäßig furchtbar und gleich nach dem enthaltenen Süßstoffcocktail. Der killt jedes Aroma. Keine Ahnung warum es die alle in D nur als GruselZero Versionen gibt. Bei uns gibt's Cola Vanille noch in normal - ganz anderer Geschmack + mein Lieblingscola. In D = Zero = nicht trinkbar.

PS: Hier war im Glas noch ein Colarest vom Zimtcola als ich saurem Sprudel aufgefüllt habe - hat dann ziemlich nach Zimt geschmeckt...muß also einiges davon drin sein.

TheK on :

Jo, geht mir genauso – ich hatte früher oft die Vanille- und manchmal auch die Kirsch-Cola mit richtigem Zucker. Erstere ist jetzt nur noch pfuideibel und letztere "Zur Not, wenn keine normale da".

Was ich jetzt entdeckt hab: "Schwip-Schwap Zero", da hat die Orange tatsächlich mal eine Chance gegen den Süßstoff-Beigeschmack.

Chao on :

Ja, immer reindonnern die Aufsteller. Zur Not Einkaufswagen abschaffen. Denn was wäre der Fischmarkt Haschte ohne seine Aufstellerflut?

Mitleser on :

Bist du eigentlich verpflichtet, das dann als Aufsteller aufzustellen oder könntest du das Zeugs auch einfach in ein reguläres Regal stellen?

Björn Harste on :

Ich könnte die Sachen natürlich auch irgendwo in ein freies Regal stellen. Ergibt aber bei Aktionsartikeln meistens nicht viel Sinn, da das unnütz Arbeit macht und man hinterher wieder einen freien Platz hat, den man irgendwie sinnvoll füllen müsste.

Dunja on :

Es könnte dann ja ordentlich, aufgeräumt und ggf. sogar strukturiert ausschauen. Nein danke, das passt nicht in die Rumpelkammer!

TOMRA on :

Bei der Deko und Musik muß ja schon mindestens mit Spekulatius oder Lebkuchen bzw. Printen Aroma sein.

Peer on :

Das sind doch keine Zetts, sondern eine 2 und eine australische 2.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options